Welche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Design 2 <33 80%
Design 1 ^^ 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Design 2 <33

Hi🤗

Ich finde beide Nägel zwar Mega schön und ich wünschte ich hätte das auch aber ich finde du könntest Nummer 2 machen weil das Design (sozusagen das Muster) schöner ist als oben. Es ist nur Meinung !🤗✨ du kannst es machen wie du willst ✨

LG Hanzade2011✨💗🤗

evermore90  12.02.2024, 21:10

Muster finde ich auch von 2 schöner.

Würde das davon abhängig machen was besser zu DEINER Hautfarbe passt.

Das kann man hier perfekt an den Adern am Handgelenk ablesen, was besser passt.

Wenn deine Adern eher blau sind nimm nummer 2 und wenn sie eher blau-grün sind 1.

Das Model hat eher blau-grüne Adern. Sie muss es daher mit dem Pulli in der kalten blauen farbe ausgleichen. Aber man will ja nicht immer blau tragen.

Design 2 <33

Finde beide sehr schön

Design 2 <33

Hiii,

Mir gefällt das zweite Design besser.💅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉