Welche Nachteile seht ihr in der derzeitigen Fitnesskultur?

7 Antworten

Meinst du damit Bodybuilding ?

Die "Kultur" des Bodybuildings war eigentlich vor 50 Jahren etwas das man es als eine "Kultur" bezeichnen könnte.

Komplexe/Schönheitswahn - Unzufriedenheit mit dem "Normal/Natürlich" sein. Wie auch immer man es nennen will.

Steroidkonsum.

Essstörungen.

Keine. Sport ist gut.

Die Kiddies fühlen sich mit 13 schon unter Druck gesetzt, zu pumpen, Kalorien zu zählen und sixh mit Supplements vollzustopfen.

Noch besser, noch schärfer, noch teurer, noch idiotischer, noch nutzloser, noch überflüssiger, noch futuristischer, noch stylischer, noch hyper, noch verdrehter, noch knapper, noch muffiger, noch irreführender, noch giftiger, noch penetranter......

....och die Liste nimmt kein Ende.... 🙈