Welche Nachteile hat man als Frau mit einem großen Hintern?

7 Antworten

Es kommt auf die insgesamten Proportionen an. Mein Hintern allein macht keine Probleme in Kombination mit meiner schmalen Taille wird's dann schwierig, ich finde z.b. keine highwaist Jeans die mir wirklich passt entweder oben zu weit oder unten zu eng...

Nachteile?

Nicht immer.

Kommt auf Dimension und Form an.

Kommt mal schon auf die Definition "gross" an. Was für junge "Spargeln" als gross gilt ist für den Kenner vielleicht sogar der Himmel auf Erden.

Wenn man als Frau in die Jahre kommt, und der Allerwerteste noch ein wenig mehr in die Breite wächst, kommt man so eher weniger aus manchen Sitzgelegenheiten heraus.

kann sich an der Supermarktkasse nicht so gut vordrängeln. Woanders natürlich auch nicht.