Welche nachfüllbare Druckluftflasche ist empfehlenswert?

2 Antworten

Besorg Dir doch einen entsprechend langen Luftschlauch, der vom Keller in den Büroraum reicht und dazu eine Luftpistole.

Solche Schläuche gibt es fertig konfektioniert mit Kupplungsstücken oder als Meterware zum Selbstkonfektionieren.

Habe mal einen älteren Feuerlöscher ( Pulver 2Kg ) mit Dunlopventiel ( unterseitig ) missbraucht, Pulver raus und mit Druckluft ( 7bar ) befüllt ! Läuft bis heute sehr gut !

Woher ich das weiß:Hobby