Welche Musikrichtung ist das - Star Wars?

5 Antworten

Filmmusik. Die Verwendung von Orchesterinstrumenten macht es nicht zu Klassik.

najadann  06.11.2019, 19:54

Ja klar, schlicht und einfach, klassische Filmmusik. :)

Das ist Filmmusik, bzw. in dem Fall eher Videospielmusik. Der Star Wars Soundtrack entlehnt sich dabei stark den Elementen klassischer (und ich denke auch romantischer (romantisch der Epoche)) Musik.

Das ist halt typische Filmmusik. Moderne Musik gemischt mit klassischen Elementen.

Es werden nur Instrumente und Chor gesang verwendet. Also so etwas wie klassik ?? Bin kein experte sry