Welche Musikrichtung hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

J/K/C Pop 41%
Pop 27%
Rock 18%
Hip-hop 9%
Jazz 5%
R&B 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Hallo Talita.

Eigentlich höre ich ziemlich querbeet Musik. Popmusik mag ich sehr, ich höre aber auch gerne Oldies, Schlager und auch Klassik.

Die Musik der 80er finde ich ziemlich cool. 🎼🎵🎶🎶🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Jazz

Unter anderem mag ich auch jazzhaltige Sachen. Also keinen reinen Jazz und erst recht nicht Free Jazz !!

Die Krautrocknummer im Video ist sehr jazzhaltig. Kein Wunder, denn der Tastenvirtuose Wolfgang Dauner gilt als Jazzkoryphäe.

WOLFGANG DAUNERS ET CETERA - "Tuning Spread"

https://www.youtube.com/watch?v=MGgKmZa1mj8

J/K/C Pop

Ich höre eigentlich nur Kpop. Ich finde die koreanische Musik einfach am besten, und für mich passt sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop

Ich höre alles querbeet

Von Schlager bis Paganfolk (Mittelaltermusik) in

Viele Sprachen