Welche Musikrichtung hört ihr (am meisten)?

Rock 38%
Rap/HipHop 18%
Pop 15%
Schlager 12%
Klassik 12%
Elektro 6%
R&B 0%

34 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich mit 13 angefangen hab rap zu hören hat mich vor allem die attitude, die direktheit und der humor in den texten begeistert.

Rock

Ich höre am meisten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rock

Rock beinhaltet so viel und ist meist auch recht komplex. Gothic gehört dazu, Punk, Rock'n'Roll und sogar Metal (mehr oder weniger).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Schlager

Ich bin 17.

Mag aber auch Volksmusik, Romani, Oper, Operette, Kunstlieder und bisschen Ostrock... und Ton Steine Scherben. Aber am liebsten Schlager von 1950-1979. Ost- und Westschlager gleichermaßen. Außerdem höre ich auch gern rußische Popmusik.

Pop

Hab mal "Pop" ausgewählt, wobei ich da sehr kompatibel mit vielen Musikrichtungen bin. Bevorzugt Dance und eben Pop wie er im Radio läuft, aber nicht 20-mal am Tag denselben Titel wie sie gern von den Sendern kaputtgedudelt werden. Ich höre zwischendurch auch sehr gerne Schlager, ist die beste Partymusik.
Rap auch gern mal, aber nicht die deutsch-libanesischen Pseudo-Gangsta-Rapper 😁