Musikrichtung?

Heavy Metal/Punk 56%
Pop/Charts 28%
Schlager/Oldies 11%
Hip Hop/Rap 6%
Jazz 0%
Reggae 0%
Classic 0%

18 Stimmen

12 Antworten

Pop/Charts

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Pop/Charts

...aber auch andere Musikrichtungen. Wichtig ist, dass der Song/das Instrumental mir gefällt und auch einen gut arrangierten Aufbau besitzt.

Wobei der Text mir zunächst mal vollkommen schnuppe ist - es geht ja schließlich um Musik und nicht um Literatur^^.

Ein sehr gut gemachter Song, der sich auch in den Charts platzieren konnte, wäre für mich "Carrie" von CLIFF RICHARD. Vor allem der Mittelteil hat es mir dabei angetan, denn der passt dermaßen gut in das Stück !

https://www.youtube.com/watch?v=qWQ_vJYt7DA

Gisella1986
Beitragsersteller

Das wird bei mir jetzt auch öfter mal laufen 👍

Heavy Metal/Punk

Höre am Liebsten Punk. Besonders Green Day.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

Von diesen am ehesten das.

Höre aber lieber Symphonic Metal, Alternative Rock