Welche Musikrichtung /en hört ihr so am liebsten?

9 Antworten

Hey,

meine Lieblingsmusikrichtung ist Pop!!! ❤️❤️❤️🎶🎶🎶

Ich LIEBE diese Musik einfach, schon immer war das mein absolutes Lieblingsgenre. Also immer, wenn ich Lieder gut fand, dann waren das welche aus dieser Richtung.

Ich mag Dance Pop, Electro Pop etc. Nur was mir persönlich gar nicht gefällt ist K–Pop! Damit kann ich gar nichts anfangen 🤷‍♀️

Teilweise gefällt mir auch noch RnB gut oder Country bei Taylor Swift ^^

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Hallo,

Ich höre größtenteils Videospiel Soundtracks oder Remixe davon.

Ein Mix aus chinesischer Pop-Musik mit Opern-Passagen. Oder auch normale traditionelle Musik aus den Bergen Chinas.

K-Pop, J-Rock & Metal

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich höre hauptsächlich Koreanische Balladen, melodischen Koreanischen Pop und Japanische Rock Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Giuliakss  14.09.2024, 20:17

Ich auuuuuchhhhh

-1