Welche Musiklegenden sind gute Vorbilder/Idole?

5 Antworten

  • Louis Armstrong
  • Jimmy Hendrix
  • Elvis Presley
  • Janis Joplin
  • Joan Baez

Die konnten wenigstens noch richtig singen und gleichzeitig ein Instrument spielen.

gute Frage !  :)

da hat jeder so seine eigenen Idole

( Musikgeschmäcker sind ja verschieden )

für mich sind und bleiben das diese Musiker / Bands :

- Bob Marley

- Jimi Hendrix

- Janis Joplin

- The Doors

- Pink Floyd

- Led Zeppelin

- Grand Funk Railroad

aber auch Nirvana und die geniale Gothic-Metalband Type O Negative

( hat sich nach dem Tod des Frontmannes Peter Steele aufgelöst )

Kommt immer drauf an, in welchem Bereich.

Bob Geldof hat zum Beispiel "Live Aid" ins Leben gerufen. Alice Cooper den Alkohol besiegt.

Etc.

:-)

Das kommt u.a. auf das Genre an, dass du bevorzugst. An denen, die es dort am Weitesten gebracht haben, kann man sich weitgehend orientieren.

Felix Brummer- Gesellschaftskritisch und zieht geile Shows ab

RunarSkadi
Beitragsersteller

felix ist n guter kerl aber ich sprach von legenden