Welche Musikinstrumente habt ihr als Kinder/Teenager bekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Blockflöte bekommen eine Mundharmonika und eine Melodika, zu Weihnachten war es Usus, dass ich darauf etwas vortrug, es war der Horror.

DianaValesko  06.09.2024, 15:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Blockflöte, aber war nichts für mich.Habe keine Begabung für sowas.Habe in Musik immer eine 4!

Mit 7 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen, habe also in dem Alter auch eine Gitarre bekommen.