Welche Musikbox für draußen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teufel Rockster

Ich kann das nicht mehr sehen ich sehe bei jeder Frage jbl jeder rennt mit einer jbl Box rum spart euer Geld kauft euch eine vernünftige Box damit meine Ich Bang&Olufsen oder edifier und nicht so einen billigen plastikbomber von jbl die Dinger halten eh nicht lang ich bin Besitzer einer Bang&Olufsen Beolit 20 Beosound A1 Sony XP500 und einer Tribit Stormbox die a1 habe sich seit 2021 xp500 seit 2023 Tribit seit 2017 edifier R1700BTs es gibt Versuch es mal mit edifier oder b&o die sind noch qualitativ hochwertig verarbeitet aus Holz und Aluminium und nicht wie bei jbl so ein billiges Plastik mit unnötiger LEDs

Sleazy2003  09.07.2024, 23:00

die beste Box für draußen wäre eigentlich die Tribit Stormbox blast wenn es lauter sein sollte spar dein Geld und kauf was von Bang&Olufsen