Welche Musik passt zu Katzenvideos?

3 Antworten

Unpassend ist ja noch nett ausgedrückt. Ich denke als Ersteller der Videos ist es dein Job etwas passendes zu finden.

Copyright freie Musik findet man leicht auf YouTube und auch in der YouTube audio library.

Davon abgesehen ist das content den sich niemand ansehen wird weil er keinen Mehrwert bietet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

https://www.youtube.com/audiolibrary/music schau doch mal in die youtube audio library. Die songs kannst du verwenden(teilweise mit namensnennung, teilweise ohne, steht dabei.).
Da kannst du halt auch nach stimmung und genre sortieren.

schon wieder? mach doch mal was anders....

Batmangamer43
Beitragsersteller

Hi😂 was meinst du? Solange ich keinen PC habe, kann ich nichts anderes machen

mapexmarspro  21.06.2019, 19:24
@Batmangamer43

doch, stell deine schuhe in die ecke und pass auf das sie keiner klaut ^^

ich sag ja nix, aber vllt ist es n bisschen eintönig mit der katze immer?! :P

mapexmarspro  21.06.2019, 19:29
@Batmangamer43

nja.... ^^ nur frage ich mich wieso heute jeder auf den trichter kommt das die welt nur darauf gewartet hat IHN zu sehen wie er iwas zockt?! irgendwie sind sehr viele menschen sehr große diven geworden und unberechtigt der meinung die welt hat nur auf sie gewartet. xDD

mach lieber was wirklich konstruktives mit deinem rechner...

und bis dahin habe ich dir angeboten das ich dir ne menge bücher nahelegen kann damit du mal im bereich elektrotechnik computer und controller mikro nano und steuerungstechnik/elektronik und mikroprozessorarchitektur was lernst.

Batmangamer43
Beitragsersteller
@mapexmarspro

Ich mach das nicht um berühmt zu werden, ich wollte das eigentlich machen um mein Selbstbewusstsein zu stärken, außerdem dachte ich vielleicht noch an Hardware Tipps oder sowas ähnliches

mapexmarspro  21.06.2019, 19:35
@Batmangamer43

dein selbstbewusstsein stärkst du doch nicht mit videos die jeder dumme affe kommentieren kann und dann so ein müll raus kommt wie die dämliche antwort die gelöscht wurde. durch fähigkeiten und können wächst das selbstbewusstsein!

wenn du dir garnicht von anderen iwas sagen lassen musst oder auf deren kritik angewiesen bist, dann wächst das.

und hier bekommst du keine wirklichen tips in sachen hardware. hier labern 70% der nutzer 90% der zeit des tages zu 95% nur schrott.... das geht durch kein normschissklo mehr was die da oral absondern.

ehrlich, 80 bis 90% der nutzer hier haben keine ahnung von technik. garkeine! sie tun so und fühlen sich ganz toll dabei wenn sie ihre "bastelerfahrung als profundes fachwissen an leute wie dich verkaufen können", aber haben kein tiefergehendes wissen.

mapexmarspro  21.06.2019, 19:38
@Batmangamer43

du glaubst garnicht was das spaß macht wissen zu haben das den horizont der meisten in deiner umgebung weit übersteigt. das ist viel geiler...^^

mapexmarspro  21.06.2019, 19:47
@Batmangamer43

ich habe dir schon mal das elektronik kompendium nahegelegt, das ist recht einfach geschrieben und gut verständlich. könnt da lange zeit drinne lesen^^

bist aber nicht der einzige der probleme mit dem rechner hat. ich habe meine wakü tauschen müssen. habe jetzt direkt flüssigmetall drauf geschmeirt

Batmangamer43
Beitragsersteller
@mapexmarspro

Wenn es minimal sein soll, vielleicht ca. 500€. aber mit dem ryzen 7 2700 und dem be quiet dark base pro 900 sind es knappe 900€

Schon alleine der Monitor kostet 200€

Batmangamer43
Beitragsersteller
@mapexmarspro

Kannst du mir mal 900€ leihen? 😂😂😂

Du bekommst es wieder sobald ich arbeiten gehe ( der Typ meldet sich hoffentlich bald😂)

Ok Spaß, hast du ne Idee wie ich irgendwie an Geld in den Ferien komme? Was hast du damals in meinem Alter gemacht?

Batmangamer43
Beitragsersteller
@mapexmarspro

Pubertät ist/war sch**** nh?

Ich wünschte ich könnte sofort erwachsen sein, einen Job haben, ausziehen und eigenes Geld verdienen

mapexmarspro  21.06.2019, 20:20
@Batmangamer43

nö ich fand das war ne geile zeit... leute in mülltonnen stecken und die umdrehen, den schulhausmeister mit dachziegeln vom schuldach ausm 4. stock abwerfen auf das ich an dem regenrinnenfallrohr geklettert bin.... leute in n chemieklo stecken und das auf die türseite umwerfen und so weiter. sehen wie leute sich im bus in die hose scheizzen xD

Batmangamer43
Beitragsersteller
@mapexmarspro

Lustig ist nur das letztere, finde ich. Ich bin wohl entweder reifer oder langweiliger als du.

Oh, das ist ja das selbe