Welche dramatische Musik für Wettessen?

5 Antworten

Neffex hat gute “kampfsongs” seine Songs sind Copyright free

Villeicht Musik aus einem Film wo ein Duell stadt findet. Zum beispiel wenn in Star Wars zwei gegeneinander kämpfen.

TaylorASisBEST
Beitragsersteller

Das ist leider nicht Copyright Free

Irgendwie fällt mir nur die Peer Gynt: In der Halle des Bergkönigs ein. Ich weiß aber nicht, ob das Copyright-free ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gern alle möglichen Genres

Heart of Courage ist ein absoluter Klassiker. Aber ob er copyright free ist weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Eye of the Tiger. Passt immer.

TaylorASisBEST
Beitragsersteller

Ist leider nicht Copyright frei