Welche musik ist beim aufräumen geeignet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich räume am liebsten an sonnigen Tagen auf. Aufgrunddessen, dass über meinem Zimmer ein Balkon angrenzt & ich nur ein Zimmerfenster habe & ist es an regnerischen Tagen immer sehr dunkel in meinem Zimmer, weshalb ich da meistens eher unmotiviert bin.

Außerdem mag ich es, wenn ich mich vor dem Aufräumen selbst frisch mache. Ich fühle mich wohler etwas zu putzen/aufzuräumen, wenn ich mich selbst "sauber" fühle.

Musik höre ich dabei immer so motivierende/fröhliche Musik, bei der man abgehen kann & mitsingt, z.b.

  • Cinderella - CNBLUE
  • It's Raining - Snuper
  • Fancy - Twice
  • I Don't Like Your Girlfriend - Weki Meki
  • No Air - The Boyz
  • Russian Roulette - Red Velvet
  • Superhuman - NCT 127
  • Chewing Gum - NCT Dream
  • Iffy - Sik-K, Jay Park, ph-1

Und noch viele mehr^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kommt halt drauf an, auf was du musikmäßig so stehst. Wenn dir klassische Musik grundsätzlich nicht taugt, bringt es ja nichts dir das vorzuschlagen.

Und was deine zweite Frage betrifft. Geh doch mal in ein aufgeräumtes sauberes Zimmer und dann in das andere chaotische. Und dann geh noch mal in das sauber aufgeräumte. Wenn das keine Motivation weckt, dann kannst du alles vergessen.

Und nun noch ein Frage von mir, die du vergessen hast zu stellen. Warum ist das aufräumen und sauber halten sowie das sich von Dingen trennen immer so sch.... schwer?

Blackpink ^^ da kommt man zwar eher ins Tanzen und es dauert noch länger,aber ich finde es angenehmer ^^

LG

Am besten etwas, was dir gefällt. Bringt ja nix, wenn ich dir Mozart empfehle und du magst keine Klassik 😉

wmsieger  04.05.2020, 18:09

Hey, das könnte von mir stammen. ;-)

sam cooke .. hilft zumindest mir. kommt natürlilch auf dein musikgeschmack an...