Welche Musik hört ihr?

9 Antworten

Ich habe je nach laune verschiedene Playlists, jedoch bis auf ein paar nur Rap

Italienisch-Rap mit Künstlern wie Shiva, Sfera Ebbasta, Papa V, Marracash und Capo Plaza

Deutsch-Rap mit ner Mischung aus den ganzen bangern aus 2016/17/18 von Capital, Nimo, Mero, Samra usw. und neuen Songs von Makko, Symba, BHZ usw

Englisch-Rap das ist meine Größte Playlist mit über 400 Songs von Travis, Carti, Drake, Ken Carson, Chief Keef, Kanye, Future, Metro, Don toliver, Lil Baby, NLE, Blueface und viel mehr

dann hab ich noch andre playlists mit ruhiger/trauriger musik, eine mit party lieder und eine mit alt deutschen hits

Ich höre eigentlich alles.

Aktuell habe ich diese Song immer im Dauerdurchlauf:

  • High Enough ~ K.Flay
  • Pistoleta ~ Olexesh, Ilo, Ataypapi
  • Popular ~ The Weekend
  • Let‘s Groove ~ Earth, Wind & Fire
  • Three Little Birds ~ Bob Marley
  • Billie Jean~ Michael Jackson

butterkipfel  14.05.2024, 16:24

wenn du Pistoleta magst hör dir mal Agavendicksaft von sampagne an

dudu000703  14.05.2024, 16:26
@butterkipfel

Hab ich mir angehört, aber dass ist 0 meins und das hat nicht mal Ähnlichkeiten mit dem Song Pistoleta😂wie kammst du auf die Empfehlung😂

butterkipfel  14.05.2024, 16:34
@dudu000703

Hab früher auch sehr viel Olexesh angehört und momentan ist das mein top 1 song, hätte ja eventuell was sein können, schade das es nicht der fall is 😅

Meistens Rap.

Alles mögliche von Eminem, Tupac, aber auch Kanye West, Drake und Yeat.

Neuerdings sehr gerne Sachen von HAWKWIND. Die damaligen "Silver Maschinisten" überraschen nämlich auf ihren zahlreichen Alben mit durchgefeiltem Spacerock-Sound.

Als Kostprobe hier der Titelsong vom Album "Levitation" -->

https://www.youtube.com/watch?v=SQawHCj22-g

Bei mir sieht die Startseite im Moment so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei
 - (Musik, Rap, Hip-Hop)