Welche musik hören leute beim trippen auf psychedelica?

5 Antworten

Bevor du die Nutzung solcher Substanzen in Betracht ziehst

Solltest du dich fragen ob es vielleicht derzeit Probleme gibt die du nicht lieber lösen solltest

Denn wenn du dann Musik hörst könnte es durchaus der Fall sein er das etwas ausgelöst wird in dass dir einen Albtraum verschafft

Auch sollte man darauf achten dass die Musik am besten beruhigend wirkt und nicht zu viele Rhythmen Wechsel hat

Einfach sehr entspannend im Flow ist

Und es ist vor allem sehr wichtig dass du Menschen deines vollsten Vertrauens um dich herum hast

Ich rate der noch davon ab

Bleib lieber zwei Tage wach und trinkt etwas Cola und hör dann Musik das berauscht genauso

Aber halt den Mund und rede nicht so viel

Ich höre hauptsächlich pink floyd wie shine on you crazy diamond, julia dream, high hopes... Ist auch nicht ganz unbeliebt in der psychedelischen szene, obwohl ich glaube dass bestimmte altersgruppen auch eine rolle spielen bei der wahl.

Was ich auch ganz gut finde ist psychedelic stoner/space rock.... wie das hier:

https://youtu.be/vJtReSCTkDM

Ja goa-Trance wäre mir da auch direkt in den Sinn gekommen. ...

Aber grundsätzlich alles was demjenigen gefällt

"Silence is Golden"