Welche Musik hasst du am meisten?

11 Antworten

Da gibt es ganz viele Musikrichtungen, die ich nicht mag. Wahrscheinlich mag man generell mehr nicht als dass man mag.

Schlager.

Ansonsten noch Reaggy (oder wie das richtig geschrieben wird).

So Kiffermusik kenne ich garnicht.

Aber auch bei meinen verhassten Musikrichtungen habe ich vereinzelt paar Lieder, die ich mag.

Was heißt denn Kiffer Musik, ich hab sowas gehört wie lee Fields damals

Kenn aber auch Playlists bei Spotify die schrecklich sind

Ich mag sehr harte Musik nicht gern, vl kurz zum Sport aber sonst brauch ich es ruhig

Affe5151  18.08.2024, 18:20

same, wenn du auf spotify amsterdam coffeeshop eingibst kommt ganz andere musik als in einen echten coffeeshop

Alles was mit Rap zu tun hat. 1. Ich checke eh kein Wort, 2. Ist mir zu schnell und 3. Ich kann nicht (mit-) singen

-Deutsche Musik! (Davon ausgeschlossen Rock und Songs aus den 80er 90er.)

-K@n@cken Musik

-Jazz und Andere in dieser Richtung

Cem1610  18.08.2024, 23:10

Das kann man auch anders sagen. Wenn du es schon abänderst, dann sag es gar nicht erst. Es kann beleidigend für viele Leute sagen.

Ricardox3  18.08.2024, 23:50
@Cem1610

Beleidigend...😢 Wenn du Vater einer Tochter wärst und sie von Typen aus Syrien verfolgt und gefragt wird, ob sie noch jungfrau sei dazu mit dem Messer gefechtelt wird. Würde ich mal sehen wollen, was deine Gehirnzellen danach knüpfen. Kannst als Experiement, dich bei der DB als Kontrolleur bewerben und auch ofters im Nachtbetrieb fahren lassen. Nadann Schrank auf. Wer hier die Kultur nicht respektiert, so wird es auch zurück schallen.

Die Frage wurde gestellt, was man "hasst"?

Sollte auch schlussfolgernd sein