Welche musik art?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hii,

höre eigentlich alles mögliche, aber am ehesten songs aus den 70‘s, 80‘s (Rock von Queen, Kiss…), oldschool rap, aber auch neue posongs oder sogar Deutschrap.

Bin nur kein Heavy Metal Fan, aber ist trotzdem ne coole Musik.

Country Rock von The Bosshoss überwiegend und Deutscher Rock von Herbert Grönemeyer, ab und zu höre ich gerne auch mal Deutsche Schlager und einfachen Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Ich höre gerne quer Beet. Selbst Schlager hat ein paar gute Songs. Aber Metal oder Hard Rock kann ich z.B. nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Post-Punk, Cold Wave, Dark Wave, New Wave, Minimal Wave, Synthiepop, Shoegaze und Indie.

Cajun Music (1880s-1960s), Allgemein (1860er-1950) die 60er,70er,80er frühe 90er und Streicher music aus den 1880s Neue Musik höre ich nie außer Alexander Marcus und noch ein paar andere Leute aber meisten Cajun-Musik

Woher ich das weiß:Hobby