Welche Musik Anlage für meine Wohnung?

5 Antworten

Ich finde, du kannst das nehmen.

Ich habe eine "Teufel-Soundbar"

gekauft. Nachdem plötzlich was kaputt war, habe ich das Teil kostenlos zurück geschickt + ein neues Gerät bekommen:

Soviel zum Service. Gut.

Diese Anlage habe ich selbst. Leistet viel und klingt unter Maximalleistung immer noch gut. Vorausgesetzt, du hast eine entsprechende Audioquelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Kannst ja eigentlich nichts verkehrt machen wenn du dir die Anlage übers Internet bestellst. Kannst dann ausgiebig testen ob sie deinen Anforderungen entspricht. Tut sie das nicht gibst du sie einfach zurück und lässt dir eine andere Anlage schicken.