WElche musical ist lohnenswert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch auf deine eigenen Vorlieben an.

Starlight-Express in Bochum ist supertoll - aber völlig anders als der König der Löwen.

Den Tanz der Vampire kannst du nicht mit der Eiskönigin vergleichen und Cats ist nocheinmal ganz anders ....

Das kommt doch sicher auch darauf an, wo du wohnst, denn ansonsten kommen ja hohe Fahrt- und Übernachtungskosten hinzu ....

EmiliaZora09
Beitragsersteller

Bei starlight express war ich schon. Und das Geld ist egal weil das Urlaub werden soll aber wenn du schon kn einem oder mehreren musicals warst welches würdest du empfehlen? Trotzdem danke

dsupper  13.02.2022, 13:27
@EmiliaZora09

Ich war in (fast) allen Musicals, die in Deutschland aufgeführt wurden (und werden).

Cats und König der Löwen sind schon meine ganz besonderen Favoriten ... und "We will rock you" auch - aber das liegt bestimmt an meinem Alter, weil Queen mich durch meine Jugend begleitet hat - da bekommt man eine "besondere" Beziehung zu dieser Gruppe ...