Welche Münzen nimmt ein DB-Automat?

4 Antworten

Nimmt er alle.

Sieh zu, nicht nur 10ct-Stücke zu haben.. manche Automaten nehmen maximal 10 Münzen pro Zahlvorgang.

Die Münzen sollte der Automat akzeptieren.

Scheine wird er bei der Summe aber nur bis 5,-€ annehmen.

Diese Münzen sollten alle gehen. Notfalls wechselst du im nächsten Shop.

Macht ihr eigentlich heutzutage noch irgendetwas ohne vorher im Netz zu fragen?

Nick3369
Beitragsersteller

Haha finde es auch traurig, aber der Bahnhof ist einen Kilometer entfernt und ich möchte nicht dahin laufen nur um zu merken dass der Automat mein Geld nicht annimmt :)

Zahl einfach 8 50cdnkt und dannn kriegst du was zurück

einefrage0072  28.08.2017, 13:51

Wie viel hast du

Olokun  28.08.2017, 14:09
@Nick3369

Dann hast Du wohl ein Problem, die 3,90€ zusammen zu bekommen...

Nick3369
Beitragsersteller

So viele habe ich leider nicht :/