Welche Motive?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir ehrlich leid und du wirst mich dafür hassen - ich kenne mich leider kein bisschen mit anime aus aber als gutes glass painting motiv könnte ich fische/kois empfehlen

außerdem ist es hilfreich eine vorlage unter/in das glas (je nach dem was du machen möchtest) zu legen, die kann ausgedruckt sein oder bei glasklaren auch ein tablett oder handy

als zeichentipp generell: du kannst auch die glasplatte oder das hintergrund blatt einer uhr bemalen sieht echt toll aus

ich hoffe ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Kiki03621
Beitragsersteller

Das ist kein Problem, ich hasse niemanden für das was er mag oder nicht und ich danke dir für deine trotzdem hilfreichen antwort😊