Euer Lieblings Anime Charakter und wieso?

5 Antworten

Madara!

Finde den einfach zu heftig.

Sein Jahrhundert langer plan und die Macht die er besitzt kommt einen Gott gleich. (In Naruto jedenfalls ;D)

SemraGeheim  23.05.2018, 17:10

Ruffy von One Piece weil er einfach so lustig und tollpatschig ist aber wenns um seine Freunde geht versteht er keinen Spass mehr

krooko6991  23.05.2018, 17:11
@SemraGeheim

Ja Ruffy würde ich als Drittes nehmen zu meiner Top Liste, gleich nach Whitebeard.

Ich kenne keinen der Ehrenhafter ist als WB. Ich mein (SPOILER)

der typ ist in stehen gestorben... ;D

Ejder185  23.05.2018, 17:19
@krooko6991

Hätte jetzt Itachi gesagt aus Naruto, da er einfach wortwörtlich SCHLAU ist.

Er weiß wie er mit seinen Gegnern kämpfen muss, er hat immer eine Strategie auf lager. Und ich könnte schwören ich habe ihn noch nie verloren sehen. Allein was er für sein Dorf/Bruder alles geopfert hat. :(

Aber was Whitebeard angeht, da muss ich dir zustimmen.

Es GIBT keinen der Ehrenvoller ist.

Jedenfalls ist mir keiner bekannt!

krooko6991  23.05.2018, 17:20
@Ejder185

Ja Itachi finde ich auch ziemlich gut und war lange zeit einer meiner Favoriten (bis ich Madara in Aktion sah ;D ), aber von ihm hat man leider zu wenig gesehen außer meistens die vergangenen Kämpfe in der Vergangenheit aber ich muss zugeben, er weiß wie er mit seinen Fähigkeiten zu kämpfen hat. ;D

Da gibt es echt einige:

- Aus Death Note wären es aufjedenfall Light und L.

Weil ich dieses Katz und Maus Spiel so gefeiert habe zwischen denen und ihre Intelligenz.

- Aus One Piece wäre es die ganze StrohutBande und Trafalgar Law, Doflamingo, Smoker, Monet.

Zu One Piece braucht man nicht viel zu sagen, ich mag einfach die Ganze Welt von One Piece.

- Aus Attack On Titan wären es: Levi, Eren, Mikasa, Annie, Armin, Zeke, Reiner, Erwin.

- Aus DragonBall wären es: Vegeta, Son Goku, Piccolo.

Es gibt's echt noch einige aber ich will dich jetzt nicht voll Spammen. :)

bkackswordsman
Beitragsersteller

Kein Problem:) Danke für die Antwort!

iTrafalgarLaw  23.05.2018, 19:31

- Aus Naruto natürlich Naruto, Sasuke, Pain, Itachi.

Sanji aus One Piece: Gentleman, kämpft mit den Füßen, sieht gut aus .. *Fangirling aus*

Sasuke (er ist so cool and hot ! )

Zero two (waifu)

sakura (waifu)

kokoro und mitsuru aus darling in the franxx (otp)

bakugou aus bnha (ich finde ihn voll süß wenn er so impulsiv ist XDD )

und eig. nich viele mehr ich kann mich nie entscheiden -.-

Nagisa aus Free! weil er ist einfach sooooooo süss :3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao
 - (Anime, Manga)