Welche möglichkeiten gibt es, eine Binde möglichst sehr lange zu behalten ohne zu wechseln?

8 Antworten

Binde Slip Body und Maxi Night binden tragen

Hey:)

Erst einmal zu den Antworten unten, wo du kommentiert hast:

Es ist nicht schlimm wenn du mit Tampons nicht klar kommst

Tipp: Versuch es mal mit hocken oder einem Bein auf der Badewanne. Bleib entspannt und versuch es ganz vorsichtig und langsam

Dann zu deiner eigentlichen Frage:

Benutze nachtbinden die sollten eigentlich lange halten ;)

LG Sternchen

na wenn du selten die Binde wechseln kannst, würde ich sicherheitshalber noch nen dickeren Tampon einführen, sodass die Binde dann eher als Schutz dient.

Oder zwei Binden über einander, sodass die diese schnell abziehen kannst!

Kommt drauf an wie stark deine Tage sind... Tampon & Binde wäre natürlich sicher, musst beides jedoch wechseln! Falls du keine Tampon tragen willst/ kannst, benutz doch einfach eine Binde die extra saugstark ist :) paar mal solltest du sie aber auch wechseln!