Welche Modemarken tragen heutige NeoNazis?

2 Antworten

die sind heute nicht mehr so leicht zu erkennen wie früher mal. Du solltest auf keinen Fall den Fehler machen, jemanden direkt in die Nazi Schublade zu stecken, weil er Thor Steiner trägt oder offen und ehrlich die Forderung nach strengeren Migrationskontrollen ausspricht.

lg, Nicki

WandoBS
Beitragsersteller

Zweiteres tu ich selbst, passt also

https://aktionsbuendnis-brandenburg.de/rechte-modemarken/

Northface u. Ansgar Aryan würden mir auf die Schnelle noch einfallen und natürlich die Bandshirts.

WandoBS
Beitragsersteller

north face wird doch von allen getragen von Fußball Fan bis Antifa Schläger

Piakas  23.07.2024, 23:07
@WandoBS

New Balance Schuhe werden auch von unpolitischen Leuten getragen.🤷🏼

WandoBS
Beitragsersteller
@Piakas

Ja ich trage auch beides und bin in der fußball Szene aktiv