Welche Mode?

2 Antworten

Ich glaube streetwear und casual verkaufen sich am leichtesten daher die Zielgruppe davon am größten ist. Alles hat seinen Markt von exzentrischen Designerstücken über Rocker-styl bis hin zu Business Attire oder streetwear und man kann mit allem Erfolg haben.

Die meisten jungen Menschen tragen jedoch entweder casual oder streetwear die meiste Zeit und eben auch viele erwachsene, niemand hat nur Anzüge und Businesshemden im Kleiderschrank, wiederum hat nicht jeder einen Anzug.

Je anspruchsloser das Klientel, desto leichter bekommt man seine Ware los.

Kommt drauf an an für welche Zielgruppe es sein sollte… es lässt sich aber beides gut verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber