An Alle Frauen?

7 Antworten

Es muss zur Person und zum Anlass passen.

Wenn sich die Person darin nicht wohl fühlt und es nur für andere trägt, merk man das und es fehlt das nötige Selbstbewusstsein.

An sich mag ich den etwas eleganteren Stil lieber, aber im Alltag würde es mich auch nicht stören, wenn mein Partner andere DInge trägt. Ihm muss es gefallen und es muss wie gesagt zum Anlass passen. Kommt er zum Gartenarbeitstag bei meinen Eltern mit Stoffhose und Mantel (und hat nichts anderes dabei) wäre das ebenso merkwürdig, wie mit der "Holzfäller-Jacke" zum schick essen gehen.

Ist doch Schnurz wie er mit Style aussieht. Ich hoffe nur das der Charakter dann stimmt. Alles andere ist nebensächlich. Er sollte nur nicht Rumlaufen wie ein dreckiger Typ mit Flecken und so.

Ich finde, dass es auf den Typ Mann ankommt. Nicht jedem steht der elegante Stil. Mir persönlich gefällt beides, solange die Sachen gut kombiniert und modisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beides sehr schön. Für den Alltag eher das untere aber für besondere Anlässe ist das obere sehr schick.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Julian124362!

Das kommt auf den Anlass an.

Wenn du raus gehst, ohne dass du großartig was vorhast, dann finde ich den Streetstyle besser.

Wenn du ein Treffen, egal mit wem hast, und du die Person das erste Mal siehst, dann ist der elegantere Style angebrachter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.