Welche Mitteln oder welches Medikament kann helfen damit Haare wieder wachsen an Geheimratsecken?

4 Antworten

die Medikamente die es gibt sollen nicht wirklich helfen, habe es aber selber nicht ausprobiert. Es gibt aber eine chirurgische Möglichkeit das zu beheben. Da werden aus den Bereichen wo noch gut Haare sind diese dann ausgestanzt und an den stellen, wo keine haare sind wieder eingepflanzt mit Kopfhaut. Die Kopfhaut wird dann gerade wieder an der anderen Stellen wieder verpflanzt. Ist ein großer eingriff und bestimmt nicht billig , wäre aber bestimmt eine gute Lösung die auch funktioniert

Geh zum Hautarzt und lass den Haarausfall untersuchen.

Die gängigen Mittel taugen wenig bis garnichts.

Gäbe es tatsächlich ein funktionierendes, einfach anwendbares Mittel (bezahlbar und nebenwirkungsarm), so würde ein riesiger Weltkonzern entstehen, denn die Zahl der potentiellen Kunden ist schier endlos, da 3/4 aller Männer früher oder später stärkeren Haarausfall bekommen - und glücklich ist damit kaum einer.

wenn das funktionieren würde, dann wären kliniken die haarverpflanzungen machen schon längst pleite.

Da gibt es nichts ausser einer Haartransplantation.