Welche Mitgliedschaft, um etwas zu bewirken? Was sollte ich tun interessiere mich für die drei?

Tierschutzverein 75%
Psychologie und Krebshilfe (Verein) 25%
Herzzentrum eines Krankenhauses 0%

4 Stimmen

1 Antwort

Die grösste psychische Belastung wirst Du auf einer Palliativstation, oder in einem Hospiz haben.

Da musst Du entscheide, ob Du dieser Thematik und Belastung gewachsen ist.

Für Dein eigenes Leben lernst Du dort am meisten.

Beim Krebshilfeverein wird ebenfalls immer Untersützung benötigt, auch eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Wahl triffst.