Welche Milch hält ohne Kühlung?

11 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit ganz "normaler" Trockenmilch?

Für den Kaffee reicht es zumindest (im Notfall).

Ansonsten würde ich mal bei Deinen Kollegen eine "Ansage" machen und dann selber alles aus diesem Kühlschrank rausschmeißen und ihn reinigen.

Und alles was nicht mehr in Ordnung ist einfach entsorgen.

Anschließend sollte ein Reinigungsplan erstellt werden, der die Kollegen (verpflichtend) mit einbezieht.

Gruß

Martin

Sollte die Milch nur für Kaffee sein würde ich diese Päckchen Kaffeesahne kaufen.

Ansonsten würde ich Milchprodukte doch in den Kühlschrank stellen.

Es gibt keine Milch, die man ungekühlt lagern kann, wenn sie einmal geöffnet ist. Warum steigst Du nicht um auf Kaffeesahne oder Kondensmilch in Portionspackungen?

Am besten H-Milch nehmen und mit geschlossenem Schraubverschluss in den Kühlschrank stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muttermilch bis sie ausgesaugt wird, sie braucht sogar eine gewisse Wärme.