Welche Methode(außer Haartransplantation) gibt es noch, um die ausgefallenen Haare zurück zu bekommen?
2 Antworten
Das kann man pauschal nicht sagen, da man nicht weiß welche Form von Haarausfall du hast, denn davon gibt es mehrere. Daher rate ich dir einen Hautarzt aufzusuchen, er kann feststellen ob und wrlche Form des Haarausfalls du hast und dann entsprechend eine Behandlung vorschlagen.
Geheimratsecken könnten auf erblich bedingten Haarausfall hindeuten, letztlich kann das aber wieder nur einn Hautarzt beurteilen. Ein Shampoo gibt es da leider nicht, da braucht es Medikamente wie Finasterid (als Tabletten- verschreibungspflichtig) oder Minoxidil aus der Apotheke.
Minoxidil bzw. Regaine aus der Apotheke benutze ich für meine Geheimratsecken tatsächlich mehr als ein Jahr und leider sehe ich keine Änderungen
Bringt Finasterid tatsächlich die ausgefallenen Haare zurück und stoppt weiteren Haarausfall?
Wenn es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt, dann sollte es in den meisten Fällen wirken, eine 100%ige Garantie gibt es natürlich nicht. Wenn dein Haarausfall eine andere Ursache hat, dann nutzt Minoxidil nicht. Daher auch mein Rat einen Hautarzt aufzusuchen.
Gibt es aber generell Möglichkeiten, dass meine ausgefallenen Haare zurück kommen? Und vielleicht wende ich Regaine falsch an. Ich Spraye es immer an die kahlen Stellen. Mach ich das so richtig?
Draufsprühen und dann in die Kopfhaut der betroffenen Stellen einmassieren
Tatsächlich benutze ich Regaine mittlerweile seit über einem Jahr in die kahlen Stellen und leider wächst da nichts nach. Ich mache es so, dass ich es an die kahlen Stellen sprühe und dann etwas einmassiere bzw. verteile.
Woran liegt das? Warum wirkt das nicht bei jedem? Was könnte der Grund dafür sein, weshalb es bei mir nicht wirkt? Gibt es gar nichts, was bei jedem wirkt?
Kann mir der Hautarzt etwas verschreiben, wodurch die ausgefallenen Haare zurück kommen?
Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen. Nimm dich einfach so an wie du bist. Die Anzahl der Haare machen nicht deinen Wert als Mensch aus. Du bist immer in guter Gesellschaft, denn es gibt nur wenige Männer, denen die Haare nicht ausfallen. Meistens ist Haarausfall genetisch bedingt. Schau dich einmal in deiner Familie und in deiner engeren Verwandtschaft um. Da wirst du sicherlich einige finden, denen es genau so geht wie dir.
LG von Manfred
Ich habe Geheimratsecken. Ich habe vorne an den Seiten kahle Stellen. Gibt es Shampoos oder ähnliches, damit die ausgefallenen Haare zurückkommen und weiterer Haarausfall gestoppt wird?