Welche Menschen mögt ihr gar nicht?

22 Antworten

Sture Menschen . In meiner Klasse gibt es da so ein Mädchen , sie heißt Lea und ist sehr nervig . Man kann nicht mit ihr zusammenarbeiten , sie muss immer der Boss sein . Lehrern redet sie immer rein , was jeden stört , wie wollen Ja schließlich alle eine gute Matura haben . Die Lehrer hassen es auch . Unsere Geo Lehrerin ist eine sehr liebe , wie haben sie alle gern . Naja , außer Lea . Sie ist immer frech zu ihr ( auch zu anderen Lehrern ) . Letztes Mal meinte die lehrerin sie solle ihr iPad wegpacken , weil sie zuhören soll und das die Lehrerin ja nicht sehen könne , was sie täte .
Sie : Sie können mir eigentlich nicht verbieten das iPad wegzupacken , wenn sie nicht den Verdacht haben , ich würde was darauf machen .
GL : Bitte , pack jetzt das iPad weg !
Sie : Nein , ich werde es nicht weggeben wer denken sie wer sie eigentlich sind ? ( hat sie weiter beleidigt )

Die Geo Lehrerin meinte sie solle aufhören sonst würde sie das alles dem Direktor erklären können . Dann war sie auch ruhig , am Schluss der Stunde haben sie aber einige gefragt warum sie das getan hat und sie sagte nur „Sie ist frech und gemein , sowas muss Ich mir nicht gefallen lassen ! „

Die Lehrerin war immer nur nett . Sie ist bei jedem Lehrer so , aber besonders abgesehen hat sie es auf die Geo-lehrerin , auf den Musik-Lehrer und die Sportlehrerin abgesehen .

Also frech , besserwisserischere Leute die denken sie wären besser als jeder andere .
Sie hat sich auch oft geweigert eine PCR Test zu machen , sie wollte ihre Mutter wegen dem Test angerufen . Ich könnte noch viel mehr über sie erzählen , dann wir mein Text jedoch viel zu lange .

Tut mir leid dass ich so viel geschrieben habe , ich bin nur so wütend auf sie .

NEIDER und geizige!

Hinterhältige Menschen, die lügen sind mir ein Graus.

Geiz und Neid steht auch auf der Negativliste.

Kennst Du das Sprichwort „Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz“?

Solche Leute!

Sture Menschen die immer denken, sie hätten Recht, aber nichts im Kopf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung