Welche Mensch inspiriert euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Aleeevvvvv. 💝

Da gibt es einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, der mich inspiriert. Es ist meine wundervolle Freundin und mein Engel. 😇❤

Sie ist meine Inspiration, sie beflügelt mich und macht mich unendlich glücklich.

Hab dich lieb, mein Engel 😇 R.❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

zetra  20.02.2023, 11:41

Erinnert mich an Rilke, deine Formulierungen, diese werden immer seltener.

Gibt viele wunderbare und besondere Menschen :)

Hey süße 🥰

also ich werde viel von meiner Familie inspiriert! Ich lebe schließlich mit ihnen und dadurch bekommt man ja irgendwie eine Inspo!
Und gaaaaaaaaaanz viel von meinem Freund! Von seinen Taten, seiner Art, seinen Blicken!

Meine Freunde inspirieren mich auch, aber tatsächlich nicht so viel wie die beiden obersten. Meine Freunde sind für mich eher die Menschen die mir sehr gut zuhören und mit denen ich über alles reden kann!

Und zu guter letzt: du inspirierst mich auch ganz stark! So viele Sachen habe ich mir eifnach durch die angeeignet, ich habe viel mehr Selbstvertrauen bekommen… danke Alev 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin

Hey!

Da gibt es viele…

Mein Bruder, mein Vater. Die beiden sind echt große Vorbilder für mich. Dann natürlich noch meine beste Freundin und noch ein guter Freund. Die beiden inspirieren und motivieren mich nicht aufzugeben, auch wenn es noch so schwer ist. ♡

LG

Niemand, aber ich finde das nicht schlecht.

Ich versuche einfach die bestmögliche Version von mir selbst zu sein 😅