ARK: Survival. Hat der Server mein Floss vernichtet?

2 Antworten

Was steht denn genau im Tribelog?

“Your (Raft) was auto-decay destroyed“?

Das heißt das dein Raft auf dem du gebaut hast mit den Server Settings nicht übereinstimmt, auf manchen Servern kann man auch bspw keine Fundamente alleine platzieren, sondern muss immer 2 Nebeneinander platzieren, sonst wirds auto-decay‘d

oder „Your (Raft) was demolished“

Das heißt dass du dein Floß im Mesh, also in bspw einem Großen Stein, oder auf Ragna in einer der Inseln gebaut hast, oder außerhalb der Map, an der Worldborder, was auf manchen Servern nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Welpe739 bestätigt

hast du das haus so geparkt dass es in einen Felsen ragt? Dann wird es zerstört, nennt sich meshing und ist verboten

deruser1973  24.04.2021, 07:51

Echt ? Wusste ich noch gar nicht...

Auch auf privaten Servern ?

Nathi4424  24.04.2021, 08:13
@deruser1973

könnte man mein ich einstellen, auf nen offiziellen ist es uns aber passiert...war sehr ärgerlich weil wir alles was wir gefarmt hatten so versteckt haben xD