welche medizinischen Informationen holt sich die Polizei?

4 Antworten

Frage doch am besten nach. Es ist aber verständlich, dass man gesund sein muss um für die Polizei arbeiten zu dürfen.

Normalerweise werden die dich zu einem Arzt Ihres Vertrauens schicken, ansonsten werden Sie dir je nach Alter sagen was du mitbringen sollst. Informationen ohne deine Zustimmung bekommen Sie keine von niemandem!

also aus Erfahrung kann ich dir sagen dass es so ist wie bei einer medizinischen vorsorge Untersuchung sie messen die Größe den Blutdruck den Herzschlag dein Gewicht untersuchen deinen kreislauf und untersuchen dich nach krankheiten und wollen deine krankengeschichte natürlich

Die Freundin - Aussage in die Tonne ! Nach der Bewerbung kommt die Grob Auswahl , dann die Fein - Auswahl . Wenn du dann noch dabei bist wird der Hausarzt einen Fragebogen mit dir ausfüllen . Denn die Kinderkrankheiten hast selber nicht mehr im Kopf .