Welche Maßnahmen ergreifen, wenn mich hübsches Mädchen mag?

1 Antwort

Hi,

Also ich glaube es spricht jetzt erstmal nichts dagegen sich besser kennen zu lernen?! Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich habe mit Anfang 20 nie soweit gedacht ^^

Ich würde den weg erstmal weiter gehen und sehen was passiert. Du kannst ja verhüten und brauchst somit erstmal keine Angst haben Vater zu werden. Und heiraten musst du sie ja auch nicht gleich. Es steht dir jederzeit zu es zu beenden wenn du dich eingeengt fühlst

Klekischerr
Beitragsersteller

Aber ich will es eben jetzt wissen, weil ich kein Bock habe in paar Monaten oder vllt Jahren ihr hinterherzutrauen und mir die Schuld zu geben so ein Vollidiot gewesen zu sein, weil ich es nicht gecheckt habe.

Paula780  28.12.2023, 19:43
@Klekischerr

Das wird dir jetzt nicht gefallen, aber das wirst du jetzt nicht raus finden... was meinst du denn wie sie sich fühlt wenn sie heraus findet, dass du denkst sie würde was böses im Schilde führen? Dann wäre sie vielleicht auch weg obwohl dich als Person einfach mochte