Welche Mascara lässt die Wimpern länger und voluminöser aussehen?

3 Antworten

Vom dm sind die günstigen Naturkosmetik mascara ziemlich gut.

Ansonsten war ich von der benefit Mascara ziemlich begeistert. Ist wasserfest und macht tolle Wimpern. Gehört halt auch Technik dazu, um die Wimpern richtig zu formen. Viele benutzen vorm(!) auftragen eine Wimpernzange. Ich mach es ohne, forme sie mit den Flingern vor und nach dem auftragen ebenso.

Habe ne Wimpernverlängerung machen lassen und muss seitdem keine mascara mehr benutzen ✌🏻 hat sich mega gelohnt

Sunny0978
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Bambi Eye Mascara von L'Oréal und die Glamour Doll (hab die Blaue wasserfeste) sind für mich die absoluten Gewinner :) Als ich noch kürzere Wimpern hatte waren die schon wow, aber da ich jetzt lange Wimpern hab (danke Wimpernserum) sind die wirklich der Wahnsinn :)

Hi

also ich bin sehr begeistert von den catrice Mascaras und von der lash sensational mascara von maybelline wenn du davor dann noch den wimpernprimer lash sensational von der selben Marke verwendest sieht es mega aus.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung