L'oreal telescopic Mascara silber?

1 Antwort

Ist meine Lieblingsmascara! Hasse es, wenn Mascara klumpt. Ich finde besonders gut, dass diese Mascara weder besonders nass noch besonders trocken ist, und eine zierliche, definierte Bürste hat, was ist leicht macht, in alle Ecken zu kommen.

Je nachdem, wie viele Schichten du aufträgst, kannst du das Endergebnis dramatischer oder natürlich aussehen lassen:)

PS: Ich rede über die silberne Variante, die goldene habe ich selber nie ausprobiert.