Welche Marken tragen Jurastudenten und Anwälte?

2 Antworten

Es gibt keine Marken für Jurastudenten und Anwälte.

Selbst für Roben gibt es das nicht, nur die Beschaffenheit und Farbe der Roben sind vorgeschrieben.

Den Klischees nach teure und exklusive Marken, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Anwälte tragen meist auch ganz normale Kleidung, die sind nicht alle reich, nobel und kultiviert oder stilvoll.

Andererseits haftet Jurastudenten oft nicht zu Unrecht das Image von gewisser Arroganz an, ich stelle das wiederholt bei einer Verwandten fest, die sich für sooo reif hält und mit Wollmäntelchen, teuren Polos und Levis-Jeans angibt, sich schon jetzt für die coole Staatsanwältin hält und gleichzeitig furchtbare "rich kid"-Attitüden hat, auch in Sachen Hobbys.