Welche Jacken Marken tragen Männer mit 40 ??

6 Antworten

Bei Zara werden die nichts finden denke ich mal also am besten tragen die C&A, da gibts viel Auswahl, die finden oft gleich was, kaufen es, und hoffentlich lassen sie dir Zeit dir genug Zeit, dass du auch was findest, oder du schickst sie irgendwohin wo sie essen oder sonstwas machen können.

Also ich bin zwar noch etwas von dem Alter entfernt, aber mein Vater hat immer eine Lederjacke getragen, die älter aus sah, als die Welt

Wen interessieren Marken mit 40???? (es bleibt zu hoffen, das die in dem Alter davon weg sind, den Sondermüll in Form von verarbeitetem Plastik zu benutzen) Für einen gestandenen Mann gehört sich kein Sondermüll, sondern was aus Naturfaser.

Richtige Greise ab 50 bevorzugen die Wellensteyn-Jacke, früher wurde auch Jack Wolfskin gern genommen bzw. wird sowas ja von Frauen im gleichen Alter für den Mann gekauft. Denn warum sollten Männer sich eine neue Jacke kaufen, wenn die alte noch passt.

Hey,

Ich trage PME Legend Jacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung