Welche Marke stellt das beste Feuerwerk her?

5 Antworten

Es sind ja seit diesen Jahr ein Parr neue Ausländische Firmen in Deuschland dazu gekommen die jetzt auch in Deuschland Feuerwerk vertreiben dürfen.Unter anderen Jorge aus Polen, Lesli (Holland), giebt es zwar schon,hat aber seine Produkt Palette um einige Artikel in Deuschland erweiter.Ansonsten wird es diese Jahr zu Silvester 010 sehr,sehr viele Neuheiten von vielen verschiedenen Firmen geben.Auch Neue ist ,das durch ein neues Sprengstoffgesetz die Satzmengen bei Batterien auf 500g gesteigert wurden. Also lassen wir uns mal Überaschen,wer jetzt das Beste Feuerwerk im Petto hat.

Das ist nicht so einfach zu beantworten das meiste Feuerwerk wird in China gefertigt die haben ganz nette Cakeboxen die besten Hersteller aus Deutschland gibt es nicht mehr (Moog Feistel) in Deutschland produziert noch Zink sehr schöne Raketen Weco und Nico stellen noch Kanonenschläge her die roten Zylinder und einige Raketen und Sonnen

Hier aus dem Archiv: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/654/96558/

bravo  03.02.2007, 13:54

Da kannst Du ja wieder Daumen runter machen.

Hier kannst du alles selber beurteilen: http://www.sueddeutsche.de/,tt4l2/muenchen/artikel/654/96558/

bravo  03.02.2007, 13:51

Die Zeitung ist jetzt schon alt.

14 Jahre später