Welche Marke hat dieser Plüsch Hund ?

So schaut der aus.  - (Hund, Plüschtier)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so einen Plüschhund. Auf dem Einnäher steht

"Die Boltze Gruppe 22926 Ahrensburg".

Ich weiß jedoch nicht, ob diese exklusiv vermarktet haben. Suchen Sie Ersatz?

suprise2016  06.06.2017, 19:41

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Hund der so aussieht, wollen Sie Ihren loswerden? @liberty66

kuestenkind98
Beitragsersteller

Ja höchst wahrscheinlich schon. Meiner sieht ganz schön abgenutzt aus. Danke für die Antwort :)

Hallo!!!

Das ist Plüschhund von KIK. Ich hatte von meinen Man von 9 Jahre bekommen. Mein Kind hat diesen Plüschhund geliebt. Leider haben wir ihn im letzte Woche verloren. Ich suche Ersatz. Leider ist es nicht möglich :(

Schau doch mal bei Google unter Plüschhunde Hersteller. Oder Du fragst dort nach wo Du den Hund gekauft hast.

LG

kuestenkind98
Beitragsersteller

Ich hab bereits im Internet gegoogelt und das nicht gerade wenig..und als ich in dem Laden war,  war ich sicher erst fünf und hab es mir nicht gemerkt.

Würde sagen kik

kuestenkind98
Beitragsersteller

Dafür war der zu teuer und Ich bezweifle das Dänemark kik hat

Hab den auch, müsste von kik sein

suprise2016  06.06.2017, 19:57

Wollen Sie Ihrwn abgeben?