Welche map App könnt ihr für China reise empfehlen für Android?

2 Antworten

Die meisten haben uns maps-me (oder ähnliche Schreibweise)empfohlen, aber wir hatten echt Probleme die runterzuladen mit chinesischem Handyvertrag. Irgendwie klappte bei uns gar nichts so wirklich.

Orientierung in China? eine Katastrophe!!!! Aber die Polizisten waren immer sehr hilfsbereit, wenn man welche fand und sie nach dem Weg fragte.

高德地图 ist quasi das Chinesische Google Maps und sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Lebensoffen
Beitragsersteller

Ja die habe ich auch.

Dachte vllt gibt es was auf Englisch oder weißt du ob man das auf Englisch stellen kann?