Welche Märklin Startpackung ist das?

Hier ist das Innere zu sehen - (Eisenbahn, Modelleisenbahn, Märklin) Hier das wiedersprüchliche Bild auf dem Karton  - (Eisenbahn, Modelleisenbahn, Märklin)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Packung "Schnellzug" 3205, Preis damals: 81,00 DM.

Quelle: Märklin-Katalog 1966/67.

JonasJanka
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Schnarchix  26.12.2017, 11:43
@JonasJanka

Gern geschehen. Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du mich gerne fragen.

Schnarchix  19.04.2019, 20:56

Vielen Dank für den Stern. :-)

Seitlich auf der Packung sollte die Artikelnummer aufgedruckt sein.

Die 3205 st es jedenfalls nicht.

Stammt aber aus den 1960/65 Jahren

Soll das hier ein Preisrätsel werden? die Nummer steht seitlich auf dem Karton.

Bild zum Beitrag

 - (Eisenbahn, Modelleisenbahn, Märklin)

SchakKlusoh  26.12.2017, 20:40

Ja genau. Ich versteh den Frager auch nicht mehr.

Welche Nummer steht denn auf dem Karton?