Welche luxus Uhr ist eure Traum Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rolex 67%
Patek Philippe 33%
Royal aok 0%
Catje Santos 0%
Ap 0%
Richard mile 0%

6 Antworten

Jeager le coultre Reverso Monoface mit Handaufzugskaliber.

Natürlich Neu.

LG

Sehr beschränkte Auswahl.

Ich habe nicht DIE EINE, es gibt ein paar.

- Originale 1931 Jaeger-LeCoultre Reverso "Rouge"

- Movado Reverso Chronograph Prototyp

- Felipe Pikullik Mondphase 1

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Wenn man eine Geschenkt bekommt, dann wahrscheinlich einfach die teuerste.
Mag aber an sich die Bulgari Octo Finissimo sehr gerne, sieht schlicht, aber luxuriös aus.

Rolex

Ich brauche keine Luxus Uhr, aber falls ich eine geschenkt bekommen würde, würde ich eine Rolex wählen.

okeeeee123
Beitragsersteller

Welches Model ?

vanilleschnitte  26.05.2024, 20:21
@okeeeee123

Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus. Aber ich habe ein paar im Schaufenster gesehen und fand sie schön.

Journe hat witzige Uhren.

Rolex 1016 tut's aber auch.