welche lüfter soll ich mir am besten hollen?

1 Antwort

Die Phanteks D30 sind sehr leistungsstark und meiner Meinung nach sehen sie echt gut aus. Statt einem Lüfterblatt, das von innen leuchtet, wird hier das Lüfterblatt vom Rahmen aus angestrahlt, was eine besondere Optik erzeugt. Die gibt es auch als Reverse-Edition. Du musst jedoch beachten, dass diese Lüfter 30mm, statt wie üblich 25mm tief sind, daher sicherheitshalber schauen, dass das kein Problem ist.

yannick435867
Beitragsersteller

ah ok danke ich werde mir die mal angucken danke:>

Ireeb  23.07.2024, 16:38
@yannick435867

Gerne. Hab gerade noch korrigiert: Ich meinte D30, nicht T30. T30 ist ohne RGB.