Welche Lüfter für Pc kaufen?

1 Antwort

Alles was RGB Beleuchtung hat, hat die Gefahr aufgrund von schlechter Umsetzung in Hardware und Software die CPU sehr stark zu belasten. Kein Plan wieso jeder will, dass sein PC ausschaut wie ein Weihnachtsbaum, bissl cringe, aber ich würde dir Empfehlen einen guten und leisen fan zu kaufen und nicht so ein leuchtendes Ding weil du ein hohes Risiko hast Leistung zu verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:25

RGB ist mir egal mir geht es ums Daisy Chain 1 Kabel von 3 Lüftern ist schon sehr angenehm

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:28
@damonnachbar

Weil mit den Arctics ist es ein katastrophales Kabel gemache 18 Kabel für 9 Lüfter muss man erstmal ordentlich verkabeln