Wie viele Lüfter an SYS-FAN?

1 Antwort

Würde gehen, aber ich würde das Mainboard nicht nutzen und ein anderes besorgen. Das ist zwar ein super Mainboard für Office, aber für anspruchsvollere Dinge wird das damit eng. Es hat keine Kühlung für die Spannungswandler und auch, dass es nur einen einzigen FAN-Header hat, zeigt, dass es nicht für mehr ausgelegt ist.

Für Gaming, Rendering usw am besten immer ein B oder X - Mainboard nehmen, bloß kein A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung