Welche Lockenwickler eignen sich für sehr dichtes, dickes Haar?

4 Antworten

Ich habe von Natur aus sehr ich betone SEHR DICKE FESTE STROHIGE GLATTE SCHWARZE HAARE & ich kann dir nur die Marke "Remington" (egal ob Lockenstab oder Glätteisen) empfehlen! Ich spreche aus Erfahrung mit meinen Haaren haha xo Tara

Hallo Rebeots,

ich würde Dir auf alle Fälle auch zu Wicklern raten, auf die Du Dein Haar in feuchtem Zustand aufrollst und dann entweder luft- oder besser noch wärmeunterstützt haubentrocknen läßt. Ich persönlich liebe meine ganz klassischen Drahthaarwickler, die die Wärme gut aufnehmen und somit die aufgerollten Strähnen auch von inner her mit Wärme versorgen. Ansonsten kommen bei mir gerne auch samtbeflockte Metallwickel zum Einsatz, die ebenfalls sehr gut zu handhaben sind und auch ein besonders angenehmes Tragegefühl vermitteln. Liebe Grüße, Appeljuice

Auf jeden Fall darfst du nicht darauf achten einen billigen zu kaufen achte lieber auf Qualität das ist das wichtigste, meinen hat mir mein Frisör empfohlen :D

Mir gefallen die Lockenwickler von Remington , Philips und Braun aber ich habe mir damals auch die Frage gestellt welche Lockenstäbe (Hoffe du meinst Lockenstäbe und nicht Wickler) ich kaufen könnte. Meine Freundin meinte entweder Remington oder Philips . Schau dich einfach um , falls einer von denen dir gefallen sollte hol ihn dir , die sind wirklich gut.

P.S. Am Besten mit KERAMIK !!

Beispiel : http://www.amazon.de/Philips-HP8696-00-Lockenstab-Set-pink-wei%C3%9F/dp/B00BCQIP62/ref=sr_1_8?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1395866182&sr=1-8&keywords=lockenstab

Wenn ich mich nicht irre war dieser Lockenstab mit Keramik..

NintendoCansu  26.03.2014, 21:43

Ohne Keramik könnte dazu führen dass deine Haare am Lockenstab hängen und du mit einer Glatze da stehst :D

Rebeots
Beitragsersteller
@NintendoCansu

Ich meinte eigentlich schon Wickler. Lockenstab hab ich, aber ich find es ehrlich gesagt MEGA zeitaufwändig meine Mähne Strähne für Strähne durchzuziehen. Ich verspreche mir da tatsächlich mehr von sie feucht aufzurollen.